Moshandl Gebäudetechnik GmbH | Penzendorfer Str 24 | 90455 Nürnberg

09122 77484 09122 77484 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



Kundendiensttechniker / Meister im Installateur- und Heizungsbauhandwerk (m/w/d)

Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizung-
und Klimatechnik (m/w/d)

Zentralheizungs- und Lüftungsbauer
(m/w/d)

Gas- und
Wasserinstallateur
(m/w/d)

Meister im
Elektrotechnikhandwerk
(m/w/d)

Auszubildender zum
Anlagenmechaniker -
SHK (m/w/d)



1

Von Deinen Kollegen erhältst Du perfekt vorbereitete Termine, Materialien und Aufträge - damit Du dich auf Deine Arbeit fokussieren kannst.

In einer familiären Atmosphäre unterstützen wir uns gegenseitig und gehen offen und ehrlich miteinander um - wir kommunizieren auf Augenhöhe.

Du erhältst bei uns nicht nur den Status des Mitarbeiters, sondern wirst wertgeschätzt und erhältst überdurchschnittliches Gehalt.

Du erhältst eine gute Arbeitsvorbereitung, damit Du Dir die Zeit perfekt einteilen kannst.

Wir unterstützen Dich aktiv und bieten Dir viele Weiterentwicklungsmöglichkeiten.

Du arbeitest ausschließlich mit hochwertigen Marken und Werkzeugen von Makita, Hilti und Ähnlichem.

Für die Fahrt zu deinem Betrieb und Deinen Kundenterminen erhältst du deinen eigenen Wagen.

Du trägst neue und komfortable Arbeitskleidung.

Bei uns bist Du Teil eines Teams. So wirkst Du aktiv an der Weiterentwicklung unseres Unternehmens mit.

Deine exzellente Arbeit belohnen wir mit überdurchschnittlichem Lohn, Urlaubs- und Weihnachtsgeld + Zuschuss Deiner betrieblichen Altersvorsorge.

Dank Deiner Kollegen erwarten Dich perfekt organisierte Baustellen, Aufträge & Termine.

12

Freitag startest Du pünktlich ins Wochenende und genießt auch sonst faire Arbeitszeiten.

Die Führung von Kundendienst- und Wartungsarbeiten an heizungstechnischen Anlagen und Trinkwasser.

Die Zuständigkeit einer perfekten Kundenbetreuung.

Eine effiziente Betriebsweise der von Dir betreuten Anlagen.

Gute Stimmung bei der täglichen Arbeit und unseren regelmäßigen Teamevents.